Das DRK Angelbachtal lädt unter Schirmherrschaft von Bürgermeister Frank Werner herzlich zum Seniorennachmittag am Sonntag, dem 3. November 2024 ab 14 Uhr in die Sonnenberghalle ein. Eingeladen sind alle Senioren ab 70 Jahren, gerne mit jüngeren Partnern. Auch während der Veranstaltung benötigte Pflegepersonen sind herzlich willkommen. Gerne holen wir Sie zuhause ab, wenn Sie den Weg nicht mehr alleine bewältigen können.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchenbüfett, Getränken und Wurstsalat gesorgt. Zudem wird der Nachmittag musikalisch umrahmt. Genießen Sie bei uns einen geselligen Sonntag!
In den kommenden Tagen werden Sie eine persönliche Einladung in Ihrem Briefkasten finden. Enthalten ist auch ein Anmeldeabschnitt. Diesen können Sie bei der Gemeinde oder bei Ihnen bekannten DRK-Mitgliedern abgeben. Eine telefonische Anmeldung ist unter der Telefonnummer 1501 bei Familie Baar ebenfalls möglich. Bitte melden Sie sich bis spätestens 28. Oktober an, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!
